Abschiedswochenende

Am Samstag Vormittag hattet ihr alle noch zuhause zu tun, so dass zunächst keine Besucher kamen..

Aber dann gab es einen netten Familiennachmittag, den wir zum Teil sogar bei Sonnenschein auf der Terrasse verbringen konnten.
Danke an euch alle für die vielen lieben, guten Wünsche, die mich auf meinem Abenteuer begleiten werden!
Und auch an euch, Helga, Gaby und Christiane, die ihr nicht zur Familie gehört, aber den Samstag für einen Abschiedsbesuch genutzt habt, ein Dankeschön!

Der Sonntag entwickelte sich dann zum Besuchstag für Freunde, Nachbarn, Kollegen,.., ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid- einige unerschütterliche haben bei strömendem Regen auf der Terrasse ausgehalten! All eure guten Wünsche und kleinen Reisebegleiter werden mir bestimmt Glück bringen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.