Campgrounds

Die ersten beiden Fotos sind vom ersten Camp, in dem der Standard insgesamt etwas höher war. In den kleinen Hütten sind jeweils 4 Betten, in denen man bei Schlechtwetter schlafen kann. Wir haben dort nur unsere Sachen gelagert. Auf dem zweiten Bild sieht man das “Küchenzelt”.
Dann kommen die Bilder vom zweiten Camp, in dem wir keinen Strom und kein Wasser hatten. Dort ließen die Mäuse sich meinen Müsliriegel schmecken… und, obwohl ich mit zu denen gehörte, die während der Spinnenschlacht AUF der Bank standen, war ich immerhin noch geistesgegenwärtig genug, die Kamera zu zücken- so könnt ihr nun Jen in Aktion mit dem Spaten sehen!
Und das letzte Bild zeigt das “Dingo-Warnschild”, das dann einigen Mitreisenden den nächtlichen Schlaf raubte..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.