Kings Canyon

Der Kings Canyon ist komplett anders, als der Uluru- hier gibt es viele Gesteinsschichten, die ein ganz anderes, wunderbares Bild ergeben!
Diesmal begann die Wanderung mit einem steilen Aufstieg, dann waren wir oben auf so einer Art “Hochebene”, aber zwischendurch ging es dann noch mal wieder runter -in den sogenannten “Garten Eden” (und später wieder rauf), hier gab es Holztreppen, die an die Bergwand gezimmert waren, auch eine Brücke galt es zu überqueren- ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Stefan, der mir dir ganze Zeit treu zur Seite gestanden hat, so dass ich trotz meiner Höhenangst an dieser Wanderung teilnehmen konnte. Auch den anderen WeggefährtInnen, die mich so nett unterstützt haben, mir den Rücken freigehalten haben usw. sage ich DANKE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.