Frühstück

Dies ist das Frühstücksbüffet. Ich habe einfach mal überall den Fotoapparat reingehalten. Das orange Getränk schmeckt so ähnlich wie Fanta ohne Sprudel und ist warm. Reissuppe gibt es “ohne” und “mit”, ich weiß aber nicht, “mit” was, habe bisher nur die “natur”-Variante probiert, die ist etwas fade.
Und ganz praktisch :-) : Die Plastikfolie auf den Tischen- wenn an einem Tisch das Frühstück beendet ist, werden alle Reste auf den Tisch gekippt (und die Chinesen lassen immer viele Reste!) und die Plastikfolie wird zusammengerafft- neue Plastikfolie drauf, Tisch fertig für die nächsten Gäste!
Zum Thema Personal: Im Frühstücksraum “arbeiten” zwei Männer, chick mit Kochmütze und weißer Jacke, deren Aufgabe einzig darin besteht, die Frühstücksgutscheine, die man allmorgendlich am Empfangstresen abholen muss, entgegenzunehmen….. der Raum hat ungefähr 8 Tische :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.