National Micro Car Ralley

Sonntag, 5. September:
Große Autoausstellung! Hier findest du die Fotos von den Bond Bugs, aber außer den Bond Bugs gab es noch viele, viele andere schnuckelige kleine Autos zu sehen, und die findest du nun hier!

________________________________________________________
4. September:
Gemeinsamer Ausflug zum “Severn Railway”:

____________________________________________________
Samstag, 4. September:
Da gibts doch tatsächlich noch mehr von diesen Bond Bugs…

.. und morgen mache ich Fotos von ALLEN bond bugs, die hier sind! Das sind nämlich noch viel mehr!
__________________________________________________
4. September:
Und da sind wir nun auch schon angekommen:

___________________________________________________
Freitag, 3. September:
Full english breakfast!


____________________________________________________
Donnerstag, 2. September viertel -nach neun ABENDS-
ein WILDSCHWEIN- das gößte, das ich jemals sah- kreuzt unseren Weg! Leider war es schneller weg als ich meine Kamera greifen konnte…

____________________________________________________
Donnerstag, 2. September -viertel nach neun-
Ankunft auf der Insel bei sommerlichem Wetter. Ab nach oben auf die Klippen, Spaziergang bei den Western Hights, Blick über den Hafen das ist Urlaubsfeeling total!

_____________________________________________
… Mittwoch, 1. September , 21 Uhr 55-
wir sind auf dem Weg nach Calais zur Fähre nach England- Torsten fährt uns durch die Nacht und ich stelle die neuesten Artikel ein…. Internet im Auto war schon immer mein Traum!

__________________________________________________
Am Mittwoch, 1. September fahren wir Richtung Worcester

um dort mit unserem Bond Bug an der National Micro Car Ralley teilzunehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.