Allgemeine Fotos zur Outback-Tour

Hier kommen 110 (!) Fotos, komplett unsortiert. Die meisten Bilder habe ich während der Fahrt aus dem Bus heraus gemacht (die Bildqualität ist entsprechend…), einige Bilder stammen von kurzen Stopps oder kleinen Ausflügen, die ich nicht weiter beschrieben habe. Zwei Fotos versuchen einen Eindruck von der Enge im Bus zu geben- ein Platz im Flugzeug ist Luxus dagegen! – denn man musste sein Tagesgepäck auch noch immer auf dem Schoß oder im Gang oder so haben, weil es keinen anderen Platz dafür gab…
Einige Sachen, die ich im Bericht erwähnt habe, gibt es nicht als Foto- so zum Beispiel die Kängurus- immer, wenn wir welche gesehen haben, war ich zu spät mit der Kamera… wie habe ich mich da gefreut, als ich die Kamele im richtigen Moment erwischt habe!
Doch nun habt einfach viel Freude beim Ansehen der Bilder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.