Allerlei schöne Bilder

Das erste und das letzte Bild zeigen den Stellplatz in der “Wallapampa”. Das erste habe ich heute Morgen um sechs gemacht, das letzte entstand gegen elf, kurz vor der Abfahrt.
Das vorletzte Bild zeigt eine der Buchten, an denen wir gestern Nachmittag vorbei kamen.
Die Kirche steht in Russel, wir haben sie heute besichtigt, bemerkenswert: Auf den Kirchenbänken liegen überall Polster mit bestickten Bezügen- alle unterschiedlich, pro Kirchenbank ein “Thema”, hier zum Beispiel Vögel, es gab auch welche mit Schiffen u.a.
Auf den Wasserfall schauen wir heute wenn wir hinten aus unserem Camper gucken (und das ist immer unsere Hauptblickrichtung, da dort unser “Wohnein- und ausgang” ist, der meist offen steht, und durch den wir auch blicken, wenn wir in unserer Sitzecke sitzen).
Ja, und die Vögel haben wir hier tatsächlich alle schon gesehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.